Profile / Team

Our Practice

Appointment / Contact

Patient Information

Procedures

Welcome to IN-aesthetik

Our practice in Ingolstadt

We have recently moved into a new practice at Münchener Straße 135 in Ingolstadt and it is a true haven for beauty and aesthetics. Inside, the rooms are elegant and luxurious, providing an air of well-being - the perfect place to have your treatment in a peaceful and relaxed atmosphere. We want you to be able to relax and, with the help of our specialists, make the right decisions regarding your body image. In light of this we work especially hard to create the right atmosphere for our clients.

Lean back and experience top consultations and treatment in our elegant and discreet surgery. In the spacious reception and waiting area you will be greeted by our friendly staff. The consultation rooms provide a relaxed atmosphere in which to discuss all aspects of your wishes and needs. It is the ideal place for our specialists to help you find the perfect treatment and to make the decisions designed to change your life for the better.

The operating rooms of the practice IN-aesthetik Dr.Zinndorf & Dr.Mitschele in the outpatients department of the Klinikum in Ingolstadt also have the most modern facilities to carry out all manner of surgical operations. Our two specialists Dr. Zinndorf and Dr. Mitschele are most keen to be on top of the most up-to-date technology in order to be able to offer their patients the most ideal and effective methods available.

You'll see that our practice IN-aesthetik Dr.Zinndorf & Dr.Mitschele is quite unique as far as aesthetic and plastic surgery is concerned; from the first appointment to the conclusion of your treatment, you will have everything you could possibly need. Make an appointment without any obligation and judge our qualities for yourself. We look forward to meeting you!

Impressions:

Profil / Team

Unsere Praxis

Termin / Kontakt

Patienteninformation

Prozeduren

Willkommen bei uns

Unsere Praxis in Ingolstadt

Unsere soeben neu bezogene Praxis in der Münchener Straße 135 in Ingolstadt ist ein wahres Refugium der Schönheit und Ästhetik. Die Räumlichkeiten bestechen durch elegantes und luxuriöses Interieur – es ist ein Platz zum Wohlfühlen und genau der richtige Ort um Ihre Behandlungen in ruhiger und entspannter Atmosphäre durchzuführen. Uns ist wichtig, dass Sie sich optimal entspannen können, um gemeinsam mit unseren Fachärzten die richtigen Entscheidungen für Ihr Wohlbefinden treffen zu können. Daher legen wir großen Wert auf ein stimmungsvolles Ambiente.

Lehnen Sie sich zurück, um in den Praxisräumlichkeiten voll Eleganz und Diskretion bestmögliche Beratungen und Behandlungen erfahren. Im großzügigen Rezeptions- und Wartebereich werden Sie von unserem freundlichen Personal empfangen. Die Besprechungsräume bieten eine entspannte und diskrete Atmosphäre, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse bis ins Detail zu erörtern. Es ist der ideale Ort um gemeinsam mit unseren Fachärzten die ideale Behandlung für Sie zu finden. Und um letztlich Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben zum Positiven verändern.

Die Operationsräume der Praxis IN-aesthetik Dr.Zinndorf & Dr.Mitschele im Ambulanten Operationszentrum MVZ des Klinikums Ingolstadt verfügen über modernste Ausstattung für die Durchführung sämtlicher chirurgischer Eingriffe. Unseren beiden Fachärzte Dr. Zinndorf und Dr. Mitschele ist es ein wichtiges Anliegen, permanent auf dem neuesten Stand der Technik zu sein um für ihre Patienten stets die schonendsten und zugleich wirksamsten Verfahren anwenden zu können.

Sie werden sehen: Unsere Praxis IN-aesthetik Dr.Zinndorf & Dr.Mitschele ist ein einzigartiger Ort ganz im Zeichen Ästhetischer und Plastischer Chirurgie, an dem Sie sich von ersten Termin an bis zum Abschluss Ihrer Behandlung uneingeschränkt wohlfühlen werden. Kommen Sie zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch vorbei und überzeugen Sie sich von unseren Qualitäten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Impressionen: